Karriere bei ASTRAN

Du hast Lust, gemeinsam mit uns durchzustarten? Wir sind immer auf der Suche nach leidenschaftlichen Mitgliedern für unser Team.

Du möchtest beruflich einen Unterschied machen, aber dennoch in einem Unternehmen mit familiären Arbeitsumfeld und toller Unternehmenskultur arbeiten? ASTRAN macht es möglich. Wir sind ein Management-Dienstleister mit Sitz am Wissenschaftsstandort Kiel. Wir haben uns dem Ziel verschrieben, einen etwas anderen Beratungsansatz zu leben. Dies spiegelt sich in den hochwertigen und innovativen Lösungen wider, welche wir unseren Kunden bieten. Um dies leisten zu können, suchen wir stets nach neuen engagierten und inspirierenden Kollegen, damit wir uns als Unternehmen weiterentwickeln können.

Was Dich erwartet

Flexible Arbeitszeiten

Nicht jeder ist von 9-18 Uhr am produktivsten. Du brauchst Ruhe für ein wichtiges Projekt oder nutzt lieber die Abendstunden zum kreativ werden? Arbeite wann Du möchtest, wo es Dir passt.

Regelmäßige Teamevents

Bei unseren Team-Events heißt es zur Abwechslung: erst das Vergnügen, dann die Arbeit. Bei Team Building Trips kommen regelmäßig alle zusammen.

Getränke & Snacks

Für all die logischen Herausforderungen, die wir meistern, bedarf es ausreichend Energie. Kaffee, Getränke, frisches Obst, gesunde (und ungesunde) Snacks halten uns täglich bei Laune.

background

JETZT bei uns bewerben

Wenn Du Lust auf den etwas anderen Beratungsansatz hast, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

    Bewerbung (nur PDF erlaubt):

    Bewerbung direkt per Mail →

    bei Fragen →

    Back to top of page